Notschirm Packservice

flybeo: wir packen deinen Notschirm, Rundkappe, Vierecke, Compagnion und Beamer
SOS Rundkappen Notschirm

Wir lüften, kontrollieren, packen und montieren deinen Notschirm fachgerecht.

Wir verkaufen und packen: Rundkappen, Vierecke und Beamer.

 

Wir empfehlen, dass du dich im Gurtzeug am Simulator aufhängst und deinen Notschirm aus der Flugposition wirfst, so siehst du den Ablauf, die nötige Kraft .. und allfällige Probleme.

 

Unsere Preise:

Rundkappe solo: Fr. 60.-,  Rundkappe Biplace Fr. 70.-

Vierecke      solo:  Fr. 70.-,  Viereck Biplace        Fr. 80.-

Beamer:               Fr. 100.-

- Nach Absprache kannst du beim Falten deines Schires dabei sein, mithelfen und sehen wie das geht ...

- Du kannst deinen Schirm auch per Post schicken - offen oder im Gurtzeug - aber wenn möglich montiert am Gurtzeug lassen. Deine Postadresse, Telefon und email nicht vergessen ...  (Post-Porto pro Weg ca Fr 15.-)


Packkurse für Rundkappenschirme

 

Wir bieten dir 3 x im Jahr einen Packkurs für Rundkappenschirme.

Dabei besprechen wir die einzelnen Schritte und du ziehst und wirfst den Notschirm aus der Flugposition - mit Handschuhen - und wir schauen wie viel Weg und Kraft das braucht ..

 

Du kontrollierst deinen Notschirm nach meinen Anweisungen, ordnest Schirm und Leinen .. und wir packen und montieren ihn Schritt für Schritt.

Du wirfst in noch einmal - wir schauen ob das klappt, und beim 2ten Falten wirds meistens schöner.

 

Daten: Do 21. März,      Do 25. April    und Do 11. Juli

Kosten:  Fr. 60.-           ... nur für Rundkappen

 

Möchtest du dein Viereck oder deinen Beamer von innen kennenlernen - auf Anfrage kannst du beim Falten dabeisein.