Flugferien in Marokko

SAMSTAG, 20. BIS SONNTAG, 28. Februar 2021


Orientalische Flugferien in Marokko: Sonne, Fliegen, Farben, Gerüche und gutes Essen

Küstenfliegen im Süden von Marokko (Agadir - Sidi Ifni) und bei Gelegenheit auch in den Bergen vom Atlas / Antiatlas.

Wir fliegen von Basel nach Marrakech, übernachten dort und fahren am nächsten Tag (wenn möglich mit einem Flugstop in Aguergour) in den Süden. Dort wohnen wir in einer Ferienwohnung (DZ) am Meer und machen von dort aus Ausflüge in die benachbarten Fluggebiete (Aglou, Niz d'aigle, Legzira, Tifnit, allenfalls Taroudant).

 

9 Tage von Samstag bis Sonntag, inkl. Flug, Halbpension vor Ort und lokale Transporte, Fr. 1750.-

 

Inbegriffen: Flug nach Marrakech mit 23kg Gepäck (+Handgepäck), alle Transporte in Marokko, Halbpension, Betreuung vor Ort.

 

Nicht inbegriffen: Getränke, Trinkgelder, Zwischenverpflegung, Fahrt von Zuhause an den Flughafen.             


Flugferien in Marokko mit der Flugschule Diemtigtal ... in Marokko "zuhause" seit 1982