Thermik- und Streckenflugwoche in Fiesch 29. 7. - 2. 8. 2019

Kommentare: 1
  • #1

    Stefan und Sue (Samstag, 10 August 2019 16:43)

    Eine tolle Woche!
    Trotz schlechter Wetterprognosen haben es Viktor und Andy geschafft, uns jeden Tag in die Luft zu bekommen. Wenn es kurzzeitig nicht fliegbar war, wurde auf unseren Wunsch hin Theorie vermittelt. Fiesch ist ein wunderschönes Fluggebiet. Dank Viktor und Andy waren wir das erste Mal über 2800m und konnten den Fiescher- und den Aletschgletscher aus der Luft bewundern. Unsere Unterkunft Casa Yolanda war direkt neben dem Landeplatz. Wir sind direkt neben der Grillstelle gelandet, wo es jeden Abend lecker Essen gab.
    Für uns war es eine wunderschöne Woche und Erfahrung.
    Merci an die tolle Gruppe für die coole gemeinsame Zeit und einen besonderen Dank an Viktor und Andy für das nachhaltige Lernsetting (die Pädagogen lassen grüssen ;-) über die Theorieabende bis zur Umsetzung des Gelernten in Fiesch.
    Wir freuen uns schon auf die nächste Reise :-).