Neue Schirme zum Probefliegen

Neu im Middle-B Bereich:

Skywalk ARAKsemi-light Funcruiser mit viel Sicherheit und Sportlichkeit.

Bericht von flybubble: https://youtu.be/wnv8Rjv9dVo

 

Neue Leichtschirme im Highend B-Bereich:

Advance  XI, mehr als ein Iota2 light: wendig, spritzig - und die Leistung stimmt.

Bericht von flybubble: https://youtu.be/I9LnTZ8784c

 

Skywalk CUMEO - die light Version vom Chili 4 - einfach - sicher - leistungsstark.

 

Neue Schirme im Low-B Bereich:

 

Advance Epsilon 9die Fortsetzung des Premium-Cruisers: Demos 24, 26 und 28 stehen zu deiner Verfügung

 

Nova ION 5 light, die Legende auch in Leichtversion (4kg)

 

Bewährte Sportflügel in der C-Klasse:

Cayenne 5:

Der CAYENNE 5 ist ein Streckenflügel par excellence: Er lässt sich in der Thermik äußerst effizient kontrollieren und liegt beim Gleiten so satt in der Luft, dass sich sein Pilot auch bei langen XC-Flügen auf seine Aufgabe konzentrieren kann. 

 

Sigma 10: 

Der SIGMA 10 begeistert mit einem angenehm spritzigen Handling, das den Piloten die Sportlichkeit des Flügels spüren lässt. Die Kappe zieht förmlich in die Thermik, kleinste Steuerimpulse werden präzise und direkt umgesetzt. Dieses spielerische Handling ermöglicht nicht nur ermüdungsfreies Fliegen über lange Strecken, es ist auch ein Garant für höchsten Flugspass.